Blog

Aufrufe: 1,575 | Kommentare: 0 | Datum: 11 Jun 2015 14:58
Fan-Transfer.de startet mit einem neuen Script neu durch. Das alte Script war leider nicht PHP5 fähig und der Aufwand dieses zu aktualisieren war einfach zu hoch. Daher haben wir uns für neues, ähnliches Script entschieden.

Alte Accounts:
Wer schon einmal einen Account bei Fan-Transfer.de hatte, dem geht natürlich nichts verloren. Melde Euch bitte wieder mit den gleichen Daten (Nickname, Emailadresse) neu an und sendet uns anschließend eine Email mit der Bitte um einen Übertrag der alten Daten (Coins und EURO-Guthaben) auf den neuen Account. Wir gleichen diese dann umgehend ab und buchen Euch die alten Guthaben zu den aktuell vorhandenen Guthaben dazu.

Wir entschuldigen uns für den zusätzlichen Aufwand und freuen uns auf einen gemeinsamen neuen Start.
Sie müssen in um Kommentare zu schreiben angemeldet sein!